2023 Let The Good Times Roll

alles wieder normal! Der Plan mit einem "Mittsommerfest" ist aufgegangen, das Wetter war klasse und es waren wieder deutlich mehr Z-Fans da. Die Besucherzahlen kamen zwar nicht an die vergangener Jahre heran aber wir werden ja alle nicht jünger ... Und leider müssen wir immer häufer mit den Nachrichten umgehen, dass alte, langjährige Besucher erkrankt oder gar gestorben sind. Gefühlt, sind es diese Jahr besonders Viele.

Aber das Fest war, wie es sein soll- toll!

Allerdings muss ich auch davon berichten, dass in der Nacht von Samstag auf Sonntag mindestens 5 Besuchern, während sie schliefen, aus ihren Zelten, insgesamt €1300,- gestohlen wurden. Die Portemonais mit Ausweisen etc. waren da, allerdings leer. PASST AUF EUER GELD AUF!!! Wir prüfen, ob zukünftig bei uns (trotz üblem Netz in der Ostheide) bargeldlos gezahlt werden kann. Wenn ich mir vorstelle, die Person wäre gestellt worden und 150, teils angtrunkene Mopedfahrere hätten sich oihrere angenommen, wird mir ganz anders.

Das Motiv 2023 hatte (wieder) der Öpa, im Netz entedeckt:

GT original

Nach längerer Rechereche habe ich in Long Beach USA, Kris Petrat / von KP DESIGN als Urheber entdeckt und ihn angeschrieben, ob wir seine Grafik verwenden dürfen. Seine Antwort: You can gladly pay me in Beer ;-) I hope your friends enjoy.. (das habe ich im August per PayPal tatsächlich gemacht und ihm ein Exemplar der Shirts geschickt)

goodtimescrewweb

das Patch GTimespatchkl

Ende Mai-Anfang Juni 2024 feiern wir mit euch 20 Jahre Z-Crew! Dann lassen wir es wieder krachen :-)

Alles GUTE!!!

Adi 04.11.2023