2022

sollte alle wieder "beim Alten" sein. Das hat auch fast geklappt....

so kurz nach der "Seuche" hatten wohl viele doch noch Bedenken an Veranstaltungen teilzunehmen. Der Besuch war eher "mau". Allerdings war es auch echt kalt, sodass am Abend kaum jemand am Bierstand zu sehen war. Dafür herrschte reger Betrieb, ähnlich einer Ameisenstraße, zur Feuertonne. Hier schien es sich einigermaßen aushalten zu lassen. Selbst im Zelt bei Tangos altbewärtem Mix aus anständiger Partymusik kam nicht so Recht Stimmung auf.

Resümee: es hat so gerade geklappt! Um einen hauchdünnen Betrag lagen die Kosten unter den Einnahmen- puh- das war echt knapp!

Das Motiv 2022 war der Schaltplan einer 76er US Z900 A4, den unser Öpa vor einigen Jahren mal von schwarzen Strichen mit "bl-gr, r-w, b-y etc.-Beschriftung auf bunt geändert hatte. Danke, Öpa!

web2022

auf Patch hätte das nicht gepasst, drum gab es den original Z-Blinker mit Aufschrift (viele haben den erst nicht erkannt .....)

Blinker ohne Halterverstehe ich nicht !