Herzlich willkommen bei der

Warsteiner Z-Crew

Wir möchten euch mit diesen Seiten über die "Warsteiner Kawasaki Z Treffen" informieren, die seit 2004 jedes Jahr im Mai / Juni stattfinden und wo sich Fahrer und Freunde der schönen, alten Kawasaki Z Serie aus ganz Europa treffen. Wie es dazu kam und was die letzten Jahre so los war, könnt ihr euch hier zusammenklicken.

nachdem das 15. Warsteiner Kawasaki Z-Treffen in 2018 ausfallen musste,

startete die Version "15.1" am 24.Mai 2019

freude trans li15.1 4freude trans re

 

 

jetzt aber wirklich- ja, da kommt Freude auf!

plakatthumbnail  Plakat 2019 zum pdf download (1,7MB)

 

wir möchten uns bei allen bedanken, die sich auf den Weg gemacht hatten um dabei zu sein und hoffen, dass ihr gesund wieder daheim angekommen seid!

Die nächste Runde ist für den12.-14. Juni 2020 geplant!

Für Kommentare dazu oder allgemein, benutzt gern auch unser Gästebuch

Es sind noch jede Menge T-shirts verfügbar!  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Für Fans der Warsteiner Kawasaki Z-Treffen und Gönner der Z-Crew bieten wir das 2018er Patch und Shirt hier zum Kauf an!

So sollte es eigentlich aussehen:  (Der Tank war immer schon zu klein ;-) )

...Wo wir sind, ist der grüne Bereich!

Plakat zum Ausdrucken

wer mir seine Bilder zur Veröffentlichung in unserer Gallerie zukommenlassen möchte, soll mir bitte eine Mail schicken: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 eine große Bitte:  wer defekte Links entdeckt (inkl. Bildergallerien haben wir hier ca 360 Links) bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden

DANKE!

 Viel Spaß beim Bildergucken und Stöbern wünscht für die warsteiner Z-Crew und als Admin dieser Seite

Adi S. aus W.                                                                                                                                                                       Personal

Wer Fehler findet- darf sie behalten :-) -oder gibt mir per Mail einen Tipp.

Unser besonderer Dank für die Unterstützung bei der Durchführung unserer Treffen gilt neben der Familie Gröblinghoff, den Firmen:

sommer waneke  

 

 


Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.